Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

241-11021 Naturwissenschaftliche Experimente für Klein mit Groß Kurs für 1 Erwachsenen und 1 Kind-Kleingruppe

Mithilfe von Haushaltsmitteln werden wir einfache und doch beeindruckende Experimente durchführen, mit denen wir die Natur untersuchen und uns wie echte Forscher fühlen. Die Naturwissenschaften können sehr spannend sein, sodass jedes Kind ein Eltern- oder Großelternteil mitbringen darf, denn: Gemeinsam macht es viel mehr Spaß, und die Erwachsenen dürfen endlich auch einmal mit experimentieren.

Preis pro Person. Für Kinder von 6 - 10 Jahren mit einem Erwachsenen.

Kursort

Stadthaus, Raum 2 / DRK groß

Am Markt 4
22941 Bargteheide


Termine

Datum
1. Termin am 18.05.2024
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Ort: Am Markt 4, Stadthaus, Raum 2 / DRK groß