Naturwissenschaftliche Experimente für Groß und Klein Kurs für 1 Erwachsenen und 1 Kind

zurück



auf die Warteliste eintragen
Der Kurs ist voll, Warteliste ist aber möglich.

Sonntag, 24. März 2019 14:00–17:00 Uhr

Kursnummer 60304
Dozentin Petra Böge
Datum Sonntag, 24.03.2019 14:00–17:00 Uhr
Gebühr 28,80 EUR Keine Ermäßigung
Ort

Stadthaus
Am Markt 4
22941 Bargteheide
2

Kurs weiterempfehlen


Mithilfe von Haushaltsmitteln werden wir einfache und doch beeindruckende Experimente durchführen, mit denen wir die Natur untersuchen und uns wie echte Forscher fühlen. Die Naturwissenschaften können sehr spannend sein, sodass jedes Kind ein Eltern- oder Großelternteil mitbringen darf, denn: Gemeinsam macht es viel mehr Spaß, und die Erwachsenen dürfen endlich auch einmal mitexperimentieren.

Die Kosten beziehen sich auf 2 Personen. Für Kinder von 6 - 10 Jahren.

Petra Böge Hauptdozentin


nach oben
 

vhs Bargteheide

Am Markt 4/Stadthaus
22941 Bargteheide

Telefon & Fax

Telefon: 04532/2852-13
Fax: 04532/2852-19
 

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG