Sie befinden sich hier:
Kursdetails

Hier ist alles neu...

Entdecken Sie unsere neuen Kurs.-, Seminar.- und Vortragsangebote:

Kursdetails

222-10902 Whisky: Value Bottlings - NEU

Die Whiskypreise sind in den letzten Jahren überproportional gestiegen. In diesem Tasting präsentiert Malt Ambassador Joachim Teschke 6 verschiedene Whiskies, die als Preis-/Leistungssieger betrachtet werden können. In den unterschiedlichsten Kategorien vom Einsteiger- bis zum Luxuswhisky verkosten wir edle Tropfen, die unter Berücksichtigung ihrer Qualität besonders preiswürdig sind.
Herr Joachim Teschke ist Malt Ambassador und ausgewiesener Spirituosenexperte. Er ist als solcher überregional bekannt und auch auf den maßgeblichen Whiskymessen präsent. Durch regelmäßige Besuche in Schottland informiert er stets auch aktuell über Land, Leute und Personen.
Ein Getränkekostenbeitrag von € 35,- ist am Abend direkt beim Kursleiter zu zahlen.
keine Ermäßigung

Kurs abgeschlossen

Kursort

Stadthaus, Raum 6 / Saal

Am Markt 4
22941 Bargteheide


Termine

Datum
1. Termin am 20.09.2022
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Ort: Am Markt 4, Stadthaus, Raum 6 / Saal