Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

231-30137 Achtsam am Wochenende - Entschleunigt zum positiven Umgang mit Stress Wochenend-Workshop

Verschiedene Entspannungsübungen und Methoden aus dem mentalen Training schenken Ihnen vielfältige Erfahrungen für mehr Entspannung, Konzentration und Achtsamkeit. Stressige Situationen in unserem Alltag erkennen, analysieren und Resilienz fördern, ist das Ziel dieses Workshops. Wie kann ich mich nachhaltig im Alltag entspannen?
Neue Wege denken und fühlen können wir, wenn Körper, Geist und Seele zur Ruhe kommen. Altes loslassen und neue Wege beschreiten, ist dabei ganz wichtig, um das Selbstwertgefühl zu stärken und langfristig zu verankern. Wenn das Wetter es zulässt, gehen wir für einige Übungen in die Natur.
Teilnehmer erhalten Kursunterlagen und Übungen für Zuhause.
Kurszeiten:
Samstag von 10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag von 10:00 - 16:00 Uhr

Frau Meier ist zertifizierte Entspannungstrainerin, Mentalcoach und Fachkraft für Stress- und Burnout Prävention

Bitte mitbringen: Yoga-Matte, Wolldecke, warme Socken und eventuell Kissen, Kopierkosten für die Kursunterlagen in Höhe ca. 7 €

Abmeldefrist: 03.06.2023

Kursort

Stadthaus, Raum 6 / Saal

Am Markt 4
22941 Bargteheide


Termine

Datum
1. Termin am 10.06.2023
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Ort: Am Markt 4, Stadthaus, Raum 6 / Saal
Datum
2. Termin am 11.06.2023
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Ort: Am Markt 4, Stadthaus, Raum 6 / Saal